Als Sprachcoach haben wir es mit vielen verschiedenen Menschen zu tun. Wir unterrichten Outdoor im Wald oder gehen mit unseren Teilnehmern durch Produktionshallen und Supermärkte. Seit einigen Jahren treffen wir uns auch virtuell und schauen in die Homeoffices unserer Kunden. In einem dieser Online-Seminare bekam ich virtuellen Besuch von einer wundervollen Lama-Dame namens Cinderella. Sie lebt auf dem Gnadenhof-Streichelzoo vom Gertrudenhof und zeigte uns mit ihrer Pflegerin ihre Freunde. Wir trafen Shaggy, die Milchkuh, Rosalie die süße Sau und ein Liebespaar bestehend aus Esel und Schwein. Meine Kursteilnehmer hatten mich zu meinem Geburtstag mit „Call the Lama“ überrascht und gleichzeitig etwas für den Unterhalt des Gnadenhofs getan. I love to teach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.